Gracia's Welpen

Gracia`s O-Wurf 

1 Mädchen und 3 Buben

Olina mit ihrer neuen Familie, sie wohnt jetzt mit ihrer Halbschwester Kascara (Bella) in Isny  

 

Olina in ihrem neuem Zuhause, sie war schon bei ihrem ersten Friseurtermin. Danke für die schönen Fotos

 

Oliver Twist mit seiner neuen Familie

Oliwer Twist in seinem neuem Zuhause

    

Oliwer Twist in seinem neuem Zuhause mit seiner Freundin Easy, danke für die schönen Fotos

Oliwer Twist spielt mit seiner Freundin Easy, danke für das schöne Foto

 

Oliwer Twist (1 Jahr) mit seiner Freundin Easy, danke für die schönen Fotos

 

Wenn ich sehe, wie toll sich Olina und Oliwer Twist entwickelt haben, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Beiden als Winzlinge zur Welt gekommen sind. Olina hatte 44 g und Oliver Twist 52 g.  Sie waren meine Sorgenkinder, denn so kleine Welpen hatte ich noch nie. Die Beiden haben aber von Anfang an gekämpft und auch gewonnen. Die Arbeit, nächtliches Aufstehen, wiegen bis bei der Waage die Batterien leer waren, die Gewichtstabelle erschöpft war, hat sich für mich persönlich gelohnt. Jetzt lebt Olina mit ihrer Halbschwester Kascara zusammen und Oliwer Twist spielt mit "Mamuthunden"  und haben supertolle und verantwortungsvolle Familien gefunden.                                                                           

 

Odin mit seiner neuen Familie. Er lebt jetzt in Matrei / Nordtirol  

 

 

Odin, er heißt jetzt O-Melly in seinem neuen Zuhause, danke für die schönen Fotos

O-Melly, danke für das schöne Foto

 Obelix mit seiner neuen Familie. Er wohnt jetzt in Ebbs/Österreich 

 

Obelix in seinem neuem Zuhause, danke für die schönen Fotos

                                                                                                                                                                                  

                                                                                                        <<<zurück